Notestation: Notizbücher verschlüsseln

Fusshupe

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Synology Gemeinde,

ich konnte leider im Forum nichts zu dem Thema finden, daher hier ein neuer Beitrag.

Meine Frage ist recht simpel:
Gibt es eine Möglichkeit in Notestation ganze Notizbücher zu verschlüsseln.
Das man einzelne Notizen verschlüsseln kann, weiß ich, aber mir geht es darum komplette Notizbücher und alle darin enthaltenen Notizen zu verschlüsseln.

Anwendungsbeispiel: Tagebuch als einzelnes Notizbuch und jeder Eintrag eine eigene Notiz

Vielen Dank!

Gruß
Fusshupe
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
100
Punkte
134
Nein, diese Funktion ist nicht vorhanden. Aber man kann das via Feature Request (Link siehe Signatur) auf sich lenken und auf diesen Wunsch hinweisen.
 

Fusshupe

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Feature Request gestellt. Mal sehen ob und wann es kommt.
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
100
Punkte
134
Je mehr die Leute diese Features melden, desto könnte die Wahrscheinlichkeit steigen, sie auch zu bekommen! :)
 

PhoenixS

Benutzer
Mitglied seit
23. Jun 2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
14
Hallo, zu dem Thema habe ich ein anderes Prpblem: ich habe Notizen verschlüsselt und kann sie nicht mehr entschlüsseln, gibt es eine Möglichkeit, das Codewort zu ändern? das alte also zu knacken?

Viele Grüße
Norbert
 

Pee10

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
9
Ich habe das Feature "Komplettes Notizbuch verschlüsseln" auch noch einmal angefragt. Erstaunlich, dass es noch nicht umgesetzt wurde.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!