Noxon2 und DS207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

echolot04

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem Noxon und dem Music-Service der DS207. Nachdem ich auf meinem Terratec Noxon 2 Audio das aktuelle Firmwareupdate (03.10.2007) eingespielt habe, ist das Scrollen in der DS207 (ebenfalls aktuelle Firmware) kaum noch möglich. Der Noxon braucht fast zwei Minuten, um beispielsweise den Folder "Benutzerdateien" zu öffnen. Die Suche nach Unterordnern dauert gleichsam so lange. Kennt jemand das Problem?

VG Jürgen
 

Itsmi

Benutzer
Mitglied seit
18. Okt 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Ich habe den Noxo2Radio (mit DS107+) mit der Firmware Vorversion von Deiner Version (Datum weiss ich nicht mehr). Mit dieser hatte ich solche Probleme jedoch noch nie.

Hattest Du diese Probleme auch mit der Firmware Vorversion?
 

echolot04

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi.

Nein, mit den Vorgängerversionen hatte ich diese Probleme nicht.

VG Jürgen
 

Vibez

Benutzer
Mitglied seit
19. Okt 2007
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

bei mir traten die beschriebenen Probleme mit dem ewigen Warten bei den Benutzerdateien erst mit der Installation der Beta 509 auf.

An der Firmware des Noxon (2 und iRadio) liegt es meines Erachtens nicht.


Jo

106e mit Noxon 2 und iRadio
 

Itsmi

Benutzer
Mitglied seit
18. Okt 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ciao,

OK, ich hab jetzt mein Noxon2Radio ebenfalls auf den neusten Firmware Stand 3.6.24.6392 gebracht. Die DS107+ hab ich immer noch die 514 drauf. Diesbezüglich kann ich dein Problem nicht bestätigen.

Gruss
 

Itsmi

Benutzer
Mitglied seit
18. Okt 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi again,

Kommt mir gerade in den Sinn:
Hast Du vielleicht neuerdings Unmengen von Dateien im selben Order deiner Benutzerdaten? Ich könnte mir schon vorstellen, wenn ein paar Tausend MP3's im selben Verzeichnis liegt, dass es dann was länger dauern kann. Aber sorry, sicherlich hast Du eine bestimmte Ordnung.

Gruss
 

echolot04

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[gelöst]

Hi. Mit der aktuelle FW 518 ist das Problem nicht mehr existent.

Gruß JS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat