- Punkte für Reaktionen
- 5.809
Nein, mein AvrLogger läuft tagsüber zwischen 8 und 21 Uhr. In dieser Zeit geht die HDD vom NAS nie in den Standby.Geht HDD-Standby noch, wenn der läuft?
Danke für den Hinweis - nein ich bin 100% sicher, dass ich nicht über Netzwerk getestet habe sondern direkt die NVME. Der Grund dafür ist einfach. Ich habe über remote Desktop auf meine Virtuelle Maschine zugegriffen und dort den Geschwindigkeitstest gemacht. Und ich habe auch noch über die Systemsteuerung von DSM eine Aufgabe erstellt welche durch root ausgeführt wird - dies per Aufgabenplaner und console. Auch da habe ich 100% nicht über Netzwerk getestet sondern direkt auf den NVME Festplatten.Hmm, ich kann dir leider nicht viel dazu sagen, hab meine DS923+ incl. NVMe´s erst seit 2 Tagen, aber 120MB hört sich so nach 1Gbit an.
Du hast den Peformancetest nicht zufällig über das Netzwerk gemacht? Das würde die 120MB zumindest erklären, da ein Gigabit Anschluss nicht mehr kann.
VG
rubinho
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.