Hallo,
bei meinem im Betreff genanntem Gerät gibt es folgendes Problem. Das NVR ist im Netzwerk eingebunden und funktioniert soweit. Ich kann auch von "außen" über die Desktopsoftware oder die DS App auf das NVR zugreifen, nicht aber über IP (da kommt ein leerer weißer Screen) . Allerdings wird im Reiter Systemaktualisierung "keine Internetverbindung" angezeigt und kann dadurch keine automatischen Updates durchführen. Den Fehler in den Netzwerkeinstellungen konnte ich nicht eliminieren, würde aber trotzdem gern mal ein Systemupdate durchführen. Gibt es eine Möglichkeit dies von "Hand" über den USB Stick (mitgelieferter Dongle) auszuführen?
Thx für Tipps
bei meinem im Betreff genanntem Gerät gibt es folgendes Problem. Das NVR ist im Netzwerk eingebunden und funktioniert soweit. Ich kann auch von "außen" über die Desktopsoftware oder die DS App auf das NVR zugreifen, nicht aber über IP (da kommt ein leerer weißer Screen) . Allerdings wird im Reiter Systemaktualisierung "keine Internetverbindung" angezeigt und kann dadurch keine automatischen Updates durchführen. Den Fehler in den Netzwerkeinstellungen konnte ich nicht eliminieren, würde aber trotzdem gern mal ein Systemupdate durchführen. Gibt es eine Möglichkeit dies von "Hand" über den USB Stick (mitgelieferter Dongle) auszuführen?
Thx für Tipps