nzbget login Daten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waxweazle2001

Benutzer
Hallo Leute,

ich habe mir auf meine Diskstation nzbget installiert, das läuft auch so weit. Allerdings will er wenn ich nzbget starte einen User und ein Passwort haben, das standart passwort was ich im netz gefunden hatte aus der wiki geht nicht. Auch die User die auf der Diskstation eingerichtet sind laufen nicht, wie komme ich nun an das Programm oder gibt es noch andere Standart user und passwörter? Habe das Paket aus der Syno Community installiert.

Grüße
René

Als User musst du nzbget eingeben.

Als User musst du nzbget eingeben.

Hallo STRYKER,

das habe ich versucht aber er öffnet es nicht. Habe nzbget sowohl als Passwort als auch als User eingetragen, hab es auch versucht nur mit dem User ohne Passwort aber er lässt mich nicht ran.

Was mir noch aufgefallen ist, ist es normal das ich nzbget nur dann öffnen kann wenn ich meine synology nas mit der IP anwähle? Das wäre ja echt doof weil ich ja von ausserhalb immer per Dyn anbieter auf das nas zugreife und die applikation ja dann garnicht öffnen könnte.

Doch das geht natürlich auch von draußen. Du musst dazu natürlich den entsprechenden Port frei schalten. Voreingestellt ist ja Port 6789. Ich kann ganz bequem mit dem Handy einen Download anstoßen.
Warum das mit den Passwort bei dir nicht funktioniert kann ich aber auch nicht sagen.

Ahhh also das mit dem Zugriff auf das Programm selbst ist gelöst, ich habe bei der Installation wohl ein anderes Passwort angegeben und nicht mehr dran gedacht. ;-)

Das Problem mit dem Zugriff von aussen bleibt allerdings, wenn ich über meinen dyndns-anbieter auf das nas zugreife und nzbget öffnen will dann tut sich nix... Ich hab sowohl auf dem nas als auch auf meinem router die standard-ports 6789 als tcp und udp freigegeben aber er kommt auf die webseite einfach nicht drauf...

Wie genau rufst du denn von außen NZBGET auf ?

Hab jetzt auch den fehler gefunden warum das nicht geklappt hat mit den apps, ich hab fälschlicherweise angenommen das ich bei der fritzbox unter filter die ports freigeben muss und hab total übersehen das die port geschicht ja ein oder zwei reiter weiter unten ist. schande über mein haupt... war mal wieder nen layer 8 fehler... aber trotzdem danke an alle die sich hier beteiligt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat