Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab 3MP, ermöglicht 1080p Aufnahmen mit 24 bzw 30 fps. 2MP gehen auch noch, drunter ist mir Persönlich zu unscharf, kommt aber natürlich auf den Einsatzzweck an.
die DS-2CE16C2T-IR ist für eine Analoge Übertragungstechnik gedacht, also die hat KEINEN Netzwerkanschluss!
Kann dir folgende Kamera empfehlen, hab die auch schon öfters bei Kunden verbaut, funktioniert von der Synology als FTP und auch die Sirveillance Station zusammen und du kannst auch eine SD-Karte einbauen und darauf die Aufzeichnungen speichern http://www.surveillance-shop.de/HIKVision-DS-2CD2032F-I4mm
Die habe ich mir auch schon angesehen und bis gestern gab es die noch bei einem empfohlenen Händler auf Aliexpress...seit heute gibts diesen entweder nicht mehr oder hat seinen shop aufgelöst
Alles was ich zu der Kamera jetzt noch auf Aliexpress finde hat 29-49 tage lieferzeit
Habe jetzt 2 Foscam´s recht günstig bekommen können....Muss ich diese zwingend beim hersteller anmelden oder ist die anmeldung nur dazu da um auf deren Server die Aufzeichnungen speichern zu können?
So ganz steige ich da grad nicht durch