Hallo liebe Community,
ich habe mir vor kurzem eine DS220+ gekauft und würde gerne mein papierloses Büro u.a. mit OCRmyPDF vorantreiben. SynOCR kenne ich, habe aber mittlerweile schon die DSM 7, weshalb das vorerst nicht klappt.
Seit 2 Tagen lese ich die Dokumentation von OCRmyPDF und ich schaffe es nicht, den Container zum Laufen zu kriegen. An sich brauche ich nur einen Input- & Output-Ordner, umbenennen soll OCRmyPDF gar nicht. Leider finde ich nirgends die Information, welche Pfade, Ports etc. angelegt werden müssen, um das Dienstprogramm zu starten.
Als Alternative habe ich es auf dem Mac über Homebrew halb ans Laufen gebracht, habe aber kein funktionierendes Script gefunden, welches einen Ordner automatisiert, daher leider keine gute Alternative. :/
Über eure Hilfe, wie ich den Container zum Laufen kriege, wäre ich unglaublich dankbar!
Liebe Grüße
Tuck
ich habe mir vor kurzem eine DS220+ gekauft und würde gerne mein papierloses Büro u.a. mit OCRmyPDF vorantreiben. SynOCR kenne ich, habe aber mittlerweile schon die DSM 7, weshalb das vorerst nicht klappt.
Seit 2 Tagen lese ich die Dokumentation von OCRmyPDF und ich schaffe es nicht, den Container zum Laufen zu kriegen. An sich brauche ich nur einen Input- & Output-Ordner, umbenennen soll OCRmyPDF gar nicht. Leider finde ich nirgends die Information, welche Pfade, Ports etc. angelegt werden müssen, um das Dienstprogramm zu starten.
Als Alternative habe ich es auf dem Mac über Homebrew halb ans Laufen gebracht, habe aber kein funktionierendes Script gefunden, welches einen Ordner automatisiert, daher leider keine gute Alternative. :/
Über eure Hilfe, wie ich den Container zum Laufen kriege, wäre ich unglaublich dankbar!
Liebe Grüße
Tuck