- Punkte für Reaktionen
- 1.382
@ebusynsyn: ich hab wirklich erstmal geschluckt, er war gerade mal zwei Jahre jünger als ich.
Ich sehe Kurt, wo immer er auch ist, wie er lächelnd von jedem Profil im Forum einen Screenshot zaubert.Avatar(e)
Da ich ihn aus älteren Zeiten kenne (Angels Chat, Kukis Meeting etc.), habe ich seine Seite noch finden können:Er hatte auch noch ne andere Website, von sich und seiner Frau und den gemachten Motorradtouren. Finde sie aber nicht mehr.
Ein Seite wie aus einer anderen Zeit. Das es sowas noch gibt. Aber auch hier sieht man, wie eifrig Kurt war. Danke für den HinweisDa ich ihn aus älteren Zeiten kenne (Angels Chat, Kukis Meeting etc.), habe ich seine Seite noch finden können:
https://www.silvia-kurt.de/
Wäre Corona nicht dazwischen gekommen, hätte ich Kurt sogar persönlich kennen gelernt.wo er tätig ist (Funk, Modellbau, Motorrad etc.)
Im Moment übe ich das schon mal, mein Vater ist vor zwei Wochen gegangen.So traurig es ist, aber auch diese Dinge sollte man rechtzeitig regeln.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.