Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn du es anders gelöst hast, wollte ich meine Idee noch einmal verdeutlichen:
- Transferordner TEAM 1 -> Link erzeugen
- Transferordner TEAM 2 -> Link erzeugen
- Transferordner TEAM 1 im Drive Server als Team Ordner für die/das entsprechende Team freigeben usw.
- der EXTERNE nutzt NUR die Filestation für den Upload
- die MA nutzen NUR Drive und sehen mit dem Teamordner dennoch den/die Transferordner
Die 1.000 MA werden ja Teams zugeordnet sein, gehe ich mal davon aus. Du ordnest das doch dann dem Team zu und dem einzelnen MA.
Die "Idee" einfach die File Station zu nutzen, da diese "Dateianforderungen" bietet, besteht ja seit #2 bzw. #3.
Die Gründe, dass dies nicht gentutzt werden soll, da zweite Oberfläche und zusätzlicher Aufwand, haben sich nicht geändert. Jemand muss in der File Station diese Dateianforderung erstellen. Es muss ein weiterer Reverse Proxy und weitere URL eingerichtet werden.