Mahlzeit,
ich dachte ich hätte eine gute Idee gehabt und habe einige sensible Daten (Dateien) mittels Cloud Sync nach Onedrive synchronisiert und verschlüsselt.
Hat geklappt, nur bekomme ich Dateien jetzt nicht mehr aus Onedrive geöffnet. Erhalte keine Anforderung zur Eingabe des Passwortes oder dergleichen, sondern nur eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann.
Auch habe ich mit dem Synchronisieren auch eine Meldung von Microsoft erhalten, dass auf Ondrive Dateien mit Anzeichen von Ransomware entdeckt wurden.
Hat jemand eine Idee was ich tun muss/kann?
Vielen Dank im Voraus!
ich dachte ich hätte eine gute Idee gehabt und habe einige sensible Daten (Dateien) mittels Cloud Sync nach Onedrive synchronisiert und verschlüsselt.
Hat geklappt, nur bekomme ich Dateien jetzt nicht mehr aus Onedrive geöffnet. Erhalte keine Anforderung zur Eingabe des Passwortes oder dergleichen, sondern nur eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann.
Auch habe ich mit dem Synchronisieren auch eine Meldung von Microsoft erhalten, dass auf Ondrive Dateien mit Anzeichen von Ransomware entdeckt wurden.
Hat jemand eine Idee was ich tun muss/kann?
Vielen Dank im Voraus!