+-Serie Office-Anwendungen auf der DS212+

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dennis27

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Hallo,

nachdem ich meine DS212+ eingerichtet habe, schaue ich grade, welche APPs ich jetzt auf den NAS installieren werde. Da ich grade auf der Webseite von Synology bin, habe ich was von Office-Anwendungen gelesen, kann ich auf meinem NAS eine Office-App installieren? So ähnlich wie Google Docs? Wäre echt cool wenn sowas möglich wäre.

Gruß
Dennis

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21
Wo hast du das gelesen? Ähmm nein, nicht direkt. Wenn du dich per DSM einloggst und die FileStation öffnest kannst du doc, docx usw. in Google Docs anzeigen, aber nicht editieren.

dennis27

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Kann es leider nicht mehr sagen, wo das Stand. Wo finde ich eine Anleitung wie ich Google Docs einrichten kann?

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21
Kann es leider nicht mehr sagen, wo das Stand. Wo finde ich eine Anleitung wie ich Google Docs einrichten kann?

Was ich geschrieben habe? Da gibts nichts einzurichten. Einfach die File Station öffnen > Datei auswählen > Rechte Maustaste.

crick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Du kannst auf dem Webserver CMS installieren. Zum Beispiel:

Feng Office http://www.fengoffice.com/web/ oder
eyeOS http://www.eyeos.org/

Beides kann man kostenfrei downloaden und auf den Webserver schieben. Am besten beide instalieren und schauen, was besser gefaellt. Eine richtige Office-App gibt es derzeit nicht, sofern mir bekannt.

dennis27

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Danke, werde ich mir mal anschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat