Vielen Dank für die Info. Auch bei mir funktionierte jetzt leider der Proxy gar nicht mehr. Mit rclone läuft es jetzt.Hallo zusammen,
da es vielleicht für dem ein oder anderen hilft.
Für mich war es jedenfalls die Lösung der Probleme mit dem Skleeschulte Proxy, der plötzlich nicht mehr funktionierte.
Oh, das ist echt ätzend, aber nachvollziehbar.muss im Gegensatz zur Proxy-Lösung für jedes OneDrive-Konto übrigens einen separaten Container mit jeweils anderem Ausführungsbefehl (s.u.) und jeweils einem anderen Port erzeugen
Danke für den tollen Beitrag !
Du hast den Doppelpunkt auch verwendet? Dies ist wichtig.erstmalig starten will :-(
serve webdav <Name rclone remote>:
Bin unsicher was du meinst? Aber was du zuerst auswählst, ist der Ort wo die Datei bei dir auf dem Nas liegt und was dann in den Freitext kommt, wo die Datei im Container auf deinen NAS liegt. Der Pfad ist fest, solange du nichts im Container selbst änderst.Ich hatte zunächst auch noch Probleme mit den Pfaden für das Volume. Du verwendest zwei Pfade wo Deine rclone.conf liegt.. Wieso muss das so sein?
Richtig, da kommen keine „<>“ hin.Der Klammerausdruck ist also der Name der von mir für den von rclone erstellten Token vergeben wurde, oder
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.