- Mitglied seit
- 23. Feb 2013
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo Community,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer ener DS212j und nach längerem Kampf (bin Laie) habe ich nun die DS soweit eingerichtet. Nun wollte ich anfangen Musik etc zu streamen, dafür muss ich allerdings erst meinen Onkyo TX 414 per wlan adapter internetfähig machen.
Soweit so gut. Bevor ich die NAS hatte, war der Onkyo bereits über einen Netgear N150 USB Adapter ans Netz angeschlossen und ich konnte das ganze Konstrukt auch wunderbar über die Onkyo Iphone App bedienen. Nachdem ich die NAS aber nun angeschlossen und eingerichtet habe, funktioniert es leider nicht mehr.
Ich bekomme in der App zwar das Gerät angezeigt, kann aber nicht darauf zugreifen. Kann das an den Einstellungen liegen, die ich für die DS gemacht habe? (Die Proxy URL ist entgegen dem Bild leer, das war ein altes Foto also nicht wundern)
Habe die DS ja bereits internetfähig gemacht und musste dafür ja eben die IP der DS gleich der des Routers setzen. Diese IP wird mir auch in den Netzwerkeinstellungen des Onkyo angezeigt. Liegt darin das Problem und wenn ja (wie) kann ich das beheben? Oder meint ihr es hat einen anderen Grund.
Bin dankbar für jede Hilfe,
Gruß
Michael
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer ener DS212j und nach längerem Kampf (bin Laie) habe ich nun die DS soweit eingerichtet. Nun wollte ich anfangen Musik etc zu streamen, dafür muss ich allerdings erst meinen Onkyo TX 414 per wlan adapter internetfähig machen.
Soweit so gut. Bevor ich die NAS hatte, war der Onkyo bereits über einen Netgear N150 USB Adapter ans Netz angeschlossen und ich konnte das ganze Konstrukt auch wunderbar über die Onkyo Iphone App bedienen. Nachdem ich die NAS aber nun angeschlossen und eingerichtet habe, funktioniert es leider nicht mehr.
Ich bekomme in der App zwar das Gerät angezeigt, kann aber nicht darauf zugreifen. Kann das an den Einstellungen liegen, die ich für die DS gemacht habe? (Die Proxy URL ist entgegen dem Bild leer, das war ein altes Foto also nicht wundern)
Habe die DS ja bereits internetfähig gemacht und musste dafür ja eben die IP der DS gleich der des Routers setzen. Diese IP wird mir auch in den Netzwerkeinstellungen des Onkyo angezeigt. Liegt darin das Problem und wenn ja (wie) kann ich das beheben? Oder meint ihr es hat einen anderen Grund.
Bin dankbar für jede Hilfe,
Gruß
Michael
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: