Cloud Station Ordner für Cloud deaktivieren - Daten bleiben erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heckflosse

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich möchte einen bisher aktivierten Ordner für Cloud wieder deaktivieren. Wenn ich dazu den Haken bei "Aktiv" entferne, kommt die Meldung "...wird aus der Cloud-Station Datenbank gelöscht".
Dies bedeutet aber nicht, dass dann der gesamte Ordner gelöscht wird???
Gruß
Markus
 

Andy14

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2014
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Ordner bleibt bestehen, war jedenfalls bei mir so! Die älteren Versionen, sofern eine Versionierung eingeschaltet war, gehen verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat