Photo Station Ordner in File Station versteckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dennis27

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Hallo Community,

ich habe auf der Weboberfläche in der FileStation versendlich eine Einstellung gemacht, nun ist der Ordner "photo" weder im Netzwerk noch auf der Weboberfläche sichtbar. Wie kann ich das rückgängig machen? Unter Gemeinsamer Ordner ist der weiterhin sichtbar.

Gruß
Dennis

Testor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vermutlich hast Du die Privilegieneinstellung für diesen Ordner geändert. Schaue in den den Einstellungen für Benutzer und ggf. in den Einstellungen für Gruppe nach, ob der Ordner "photo" für Dich mit Lesen/Schreiben freigegeben ist.

dennis27

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Da wurde nichts verändert.

dennis27

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
ich habe mein Fehler grad Zufällig gefunden. In der Privilegieneinstellung > Lokale Gruppen wurde der Ordner Gruppe "Guest" deaktiviert. Deshalb hatte ich kein Zugriff mehr. Wieder was gelernt.

Weiterhin habe ich ein Problem Usern Ordner zuzuweisen. Ich habe als Admin ein Unterordnerordner in „Photos“ hochgeladen und möchte jetzt ein Freund der Gruppe Bekannte Zugriff auf den Unterordner gewähren. Was muss ich einstellen?

Gruß
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat