Ordner kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PatNic

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin seit heute Besitzer einer DS2413+. Die Erstkonfiguration hat auch funktioniert. Jetzt wollte ich ein paar Ordner kopieren, bekomme aber immer folgende Fehlermeldung: "Folgende Elemente werden nicht hochgeladen weil es sich um Ordner handelt oder weil ein unbekannter Fehler auftritt." Einzeln kann ich die Dateien verschieben. Aber einzeln werde ich alt bis ich alles verschoben habe. Kann mir jemand helfen? Als Browser habe ich Firefox verwendet. Bei mir läuft Mac OS 10.8.2
Danke und LG, P.
Bildschirmfoto 2013-02-25 um 23.00.47.png

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Wie genau lädst du hoch? Via Filestation?

cyorps

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Neben der Nutzung eines Webinterfaces könntest du auch die Ordner als Freigaben auf den Rechner mounten. Das würde wahrscheinlich weniger Probleme machen und wäre auch bedienungsfreundlicher. Hast du über diese Alternative schon nachgedacht? Ansonsten haben sich diese beiden Threads:
Kein Ordner Upload unter File Station mit OSX
Ordner hochladen?
mit diesen Thema beschäftigt. Vielleicht findest du über diese Diskussionen eine Möglichkeit deinem Problem Abhilfe zu leisten.

PatNic

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe Firefox offen - dort die File station der DS - und ziehe Dateien/Ordner vom Finder in die File station. In der File station erscheint: "Dateien hier ablegen" und ein grüner Pfeil nach oben.

PatNic

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Ich werde mir auch die beiden Links ansehen. Vielen Dank.

PatNic

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe nun einen Ordner direkt über den Finder kopiert, ohne Webinterface. Danke für den Hinweis.
Auch wenn ich noch draufkommen möchte warum ich über das Webinterface keinen Ordner kopieren konnte. Aber das eilt dann nicht so ganz.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
628
Auch wenn ich noch draufkommen möchte warum ich über das Webinterface keinen Ordner kopieren konnte.

Weil das einfach nicht geht! :)
Die Fehlermeldung sagt es ja auch schon: "...weil es sich um Ordner handelt"

PatNic

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Genau das wollte ich herausfinden. Wenn das über des Webinterface nicht geht, dann brauche ich es auch nicht weiter versuchen bzw. nach dem Fehler suchen. Danke für die finalen Worte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat