Photo Station Ordner nach Neustrukturierung da, wird aber nichts angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

na_logo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,
habe gestern Abend meine Photostation mit den Funktionen der Photostation (Ordner anlegen und verschieben) neu strukturiert.
Hat alles bestens funktioniert, Vorschaubilder ohne neu indizieren/konvertieren alle da.
Den ersten Ordnern hatte ich allerdings noch mit dem Windows Explorer verschoben- Vorschaubilder mussten da allerdings über Nacht konvertiert werden.
Heute morgen war dieser fehlende Ordnern in der Station da, bei den mit der Station verschobenen Ordnern werden nur noch die Platzhalter angezeigt, kein Vorschaubilder und wenn man reinnavigiert sind die Ordner leer.
Hab ein weiteres Bild in einen dieser Ordnern geschoben. Das wurde konvertiert und wird sauber angezeigt. Für den Rest ist der Prozess leider nicht angesprungen.
Hat einer eine Idee was da passiert ist und wie ich das fixe ohne tausende Bilder neu zu konvertieren/indizieren ? Die können doch über Nacht nicht einfach verschwunden sein !
Kann das irgendwas mit Rechten zu tun haben, weil die Ordnern mit der Photostation angelegt wurden und ich mich heute morgen neu angemeldet habe (allerdings mit admin - sollte doch gehen).
Das ganze läuft bisher einwandfrei unter Photo Station 6-2636 und DSM 4-3-3776

Danke für Eure Ideen.

na_logo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hab nochmal auf der Konsole nachgeschaut. @eaDir Verzeichnisse, samt Inhalt, also Vorschaubildern, sind tatsächlich alle da. Dennoch werden nur die Platzhalter angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat