Ordner nicht mehr sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hat denn einer eine Lösung gefunden?
Bei mit tritt der gleiche Fehler auf. Auf meiner DS 211j ist der iTunnes Ordner vir Finder nicht zu finden.

grüße
goofmat
 
Hallo,
mit "Gehe zu Ordner" findest ihn dann ?

Also ich hab den Ordner damals einfach neu erstellt, da ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Seit dem ist diese Problem nicht mehr aufgetreten.

lg
 
hallo,

hab über Pathfinder den Haken bei "Unsichtbar" rausgenommen, bis jetzt gehts.
Mal sehen wie lange...

grüße
Goofmat
 
Hallo,

das Thema ist schon etwas älter, doch ich wollte wissen, ob es mittlerweile eine Lösung gibt für das Thema. Im Internet findet man dazu leider bisher wenig.

Bei mir tritt ebenfalls das Problem auf, dass der iTunes Ordner mal verschwindet (über FileStation sieht man ihn aber) oder auch mal die Library. Manchmal hilft ein Reboot der DS. Was ebenfalls auftritt, sind veränderte Ordnersymbole. Ich hatte bis im November einen Windows PC und bin dann auf Mac umgestiegen. Mit Windows gab es nie solche Probleme.

Danke und Grüße
meilengold
 
Hallo,

ich habe dieses Problem auch. Bisher konnte ich keine Lösung finden. Nach Trennen der Verbindung und nach neuverbinden funktioniert der Zugriff wieder.

MBPr OS X 10.9.1 und DS414 DSM4.3
 
Mac OS X

Ich hänge mich jetzt einfach mal dran ...
Oder gibt es schon eine Lösung?

DS213 mit DSM 5.0-4493
Zugriff auf die FileStation mit Mac OS X 10.6.8 und 10.9.3 sowie Windows 7.
CloudStation ist aktiviert und wird von Mac OS X 10.6.8 sowie Windows 7 und 8.1 genutzt.
ownCloud (Kalender) ist installiert und wird von Mac OS X 10.6.8 und Windowns 7 genutzt.

Da es nun nacheinander zwei verschiedene Ordner waren, welche plötzlich versteckt waren, konnte ich bis jetzt noch keinen zusammenhang entdecken.

Es liegt wohl aber an Mac OS X ?! ...
 
Ich habe ebenfalls das Problem.
Ordner die im Finder nicht sichtbar sind. Nur mit "Gehe zu Ordner" erscheinen sie ausgegraut.
DS212j mit DSM 4.3-3827

Wie lässt sich das Problem beheben.
Firmwareupdate? Welches?

Würde gern das Warum zu dem Problem kennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat