Hallo Community,
habe mich neu angemeldet, als ich mir letzte Woche meine DS212j gekauft habe.
Habe schon viel Experimentiert mit den einzelnen Paketen wie die Photo Station, Video Station,...
Auf den Android-Apps funktioniert auch soweit alles.
Nun habe ich ein Problem das mich sehr stört!
Momentan habe ich zwei selber angelegte "Gemeinsame Ordner"
Einmal den Ordner "Datastore" und einen Ordner "Daniel".
Alle Benutzer auf meiner DS haben KEINEN ZUGRIFF zugewiesen bekommen auf den Ordner "Daniel".
Melde ich mich aber mit einem anderen Konto an, beispielsweise mit dem Konto meiner Freundin, so kann ich unter dem Windows-Explorer den Ordner "Daniel" trotzdem sehen, obwohl der Benutzer ausdrücklick KEIN ZUGRIFF drauf hat und der Haken bei der Option "Ordner und Dateien vor Benutzer ohne Berechtigungen ausblenden" gesetzt wurde.
Melde ich mich aber bei der DS über die Weboberfläche an und rufe da die File Station auf, wird der Ordner vor mir versteckt, so wie es auch richtig ist.
Nur unter Windows wird mir der Ordner fälschlicherweise angezeigt.
Ich hoffe ein solches Phänomen ist bekannt und ich kann aufgeklärt werden an was das liegt...
Bis dahin,
Euer Neuer
habe mich neu angemeldet, als ich mir letzte Woche meine DS212j gekauft habe.
Habe schon viel Experimentiert mit den einzelnen Paketen wie die Photo Station, Video Station,...
Auf den Android-Apps funktioniert auch soweit alles.
Nun habe ich ein Problem das mich sehr stört!
Momentan habe ich zwei selber angelegte "Gemeinsame Ordner"
Einmal den Ordner "Datastore" und einen Ordner "Daniel".
Alle Benutzer auf meiner DS haben KEINEN ZUGRIFF zugewiesen bekommen auf den Ordner "Daniel".
Melde ich mich aber mit einem anderen Konto an, beispielsweise mit dem Konto meiner Freundin, so kann ich unter dem Windows-Explorer den Ordner "Daniel" trotzdem sehen, obwohl der Benutzer ausdrücklick KEIN ZUGRIFF drauf hat und der Haken bei der Option "Ordner und Dateien vor Benutzer ohne Berechtigungen ausblenden" gesetzt wurde.
Melde ich mich aber bei der DS über die Weboberfläche an und rufe da die File Station auf, wird der Ordner vor mir versteckt, so wie es auch richtig ist.
Nur unter Windows wird mir der Ordner fälschlicherweise angezeigt.
Ich hoffe ein solches Phänomen ist bekannt und ich kann aufgeklärt werden an was das liegt...
Bis dahin,
Euer Neuer