Ordner sichtbar VLC Player V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mördock

Benutzer
Punkte für Reaktionen
17
Hallo zusammen,

ich nutze seit einigen Tagen den aktuellen VLC Player um Filme von der DS auf dem Tablet zu schauen. In der neusten Version kann der VLC Player sich ja per SMB mit der DS verbinden. Das klappt auch problemlos mit einer kleinen Einschränkung.
Wenn ich mich anmelde bekomme ich alle Hauptordner angezeigt, kann aber nur die Ordner öffnen welche für den Nutzer freigegeben sind.
Liegt es an der DS, am VLC Player oder am SMB Protokoll das ich alle Ordner sehe?? Wünschenswert wäre es das der Nutzer nur die Hauptordner sieht für die er Leserechte hat. Melde ich mich in der Filestation an sieht er auch nur die Ordner Filme und Serien.

thosti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Meinst Du mit Hauptordner die "Gemeinsamen Ordner" (also Shares), oder Unterordner darin?

mördock

Benutzer
Punkte für Reaktionen
17
Ich sehe in der VLC Androidapp alle gemeinsamen Ornder, auch die für die der Benutzer keine Zugriffsrechte besitzt. Bei gemeinsamen Ordnern für die der Benutzer keine Zugriffsberechtigung hat steht im VLC Player in klein unter dem Ordner "keine Unterordner". Wenn ich einen dieser Ordner antippe wird er geöffnet und ich bekomme den Inhalt nicht angezeigt.
Bei Ordnern bei denen er Zugriffsrechte hat steht in klein unter dem Ordner z.B. 29 Unterordner. Tippe ich einen der Ordner an bekomme ich den Inhalt präsentiert.
Ich möchte gerne das in der App, analog zur Filestation, nur die Gemeinsamen Ordner angezeigt werden für die der Benutzer eine Berechtigung hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat