Ordner über DLNA nicht mehr sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

specialK

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe jetzt den ganzen Tag probiert und es tut sich einfach nichts...
Problem: Ich sehe via meinem LG BP620 BluRay Player keine Freigaben auf dem Medienserver.
Was ich sehe ist:
IMG_0279[1].jpg
und danach
IMG_0280[1].jpg
und es tut sich einfach nichts mehr.
Pikant ist, dass mein Onkyo AV Receiver alles sieht und abspielen kann. (Photos natürlich nicht, daher brauche ich den BluRay Player.)

Einstellungen an der Syno:
1.jpg

Ordner "photo" wurde vom Medienserver erstellt, Indexierung ist durchgelaufen, über Photostation ist alles wunderbar sichtbar. Syno neugestartet, Paket Medienserver gestoppt und wieder gestartet, LG Player wurde neugestartet, ich habe verschiedene Profile in der Geräteliste ausprobiert, ich habe den LG vom WLAN genommen und wieder verbunden.....

Was mache ich falsch?

Danke an alle,
specialK

nash1972

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, kann dir leider nicht helfen aber mir geht´s glaub ich ähnlich!
Hab das Problem mit einem Philips Player, manchmal zeigt er die Audio Dateien (mp3) an, dann wieder nicht?? Spielt dann ca. 2,5 min ab und wechselt zum nächsten Lied, das im Schnitt 3 mal und dann ist überhaupt Schluss. Am PC und Smartphone funkt alles perfekt!!!!!

Hat jemand einen guten Rat!!!

DANKE!!!

degonzo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Eine Überlegung wäre es mal den MiniDLNA (Drittanbieter) zu installieren. Ich selbst, habe sehr positive Erfahrungen gemacht.
Aus diversen Foren habe ich auch entnommen, dass die Kompatibilität sehr gut sein soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat