- Punkte für Reaktionen
- 0
Guten Morgen,
ich bräuchte mal bitte eure Hilfestellung.
Zur Ausgangslage:
Ich habe einen Ordner "TV Aufnahmen", wo ich alle Aufnahmen meiner VU-Solo2 speichere (Festplattenersatz).
Das funktionierte auch ohne Problemen.
Jetzt wollte meine Frau gestern was "aufgenommenes" anschauen und staunte nicht schlecht, die Ordner waren nicht mehr da und somit auch keine Filme vorhanden.
In der File Station sehe ich den Ordner TV Aufnahmen mit 6 Unterordnern, der Rest ist weg.
Gehe ich auf Eigenschaften -> Allgemein, steht da was von 63 Ordnern und 166 Dateien (siehe Bildanhang)
Was ist hier passiert?
Da ich in den letzten Wochen einiges an meiner Netzwerkumgebung verändert/aktualisiert habe
_FritzBox aktualisiert
_Feste IP über die Mac-Adresse vergeben (für alle)
_VU-Solo2 neu aufgesetzt
_DS aktualisiert
kann ich nicht genau sagen, ab wann die Ordner verschwunden sind.
Hat hier jemand einen Lösungsansatz für mich, wäre euch echt dankbar
Gruß Dirk
ich bräuchte mal bitte eure Hilfestellung.
Zur Ausgangslage:
Ich habe einen Ordner "TV Aufnahmen", wo ich alle Aufnahmen meiner VU-Solo2 speichere (Festplattenersatz).
Das funktionierte auch ohne Problemen.
Jetzt wollte meine Frau gestern was "aufgenommenes" anschauen und staunte nicht schlecht, die Ordner waren nicht mehr da und somit auch keine Filme vorhanden.
In der File Station sehe ich den Ordner TV Aufnahmen mit 6 Unterordnern, der Rest ist weg.
Gehe ich auf Eigenschaften -> Allgemein, steht da was von 63 Ordnern und 166 Dateien (siehe Bildanhang)
Was ist hier passiert?
Da ich in den letzten Wochen einiges an meiner Netzwerkumgebung verändert/aktualisiert habe
_FritzBox aktualisiert
_Feste IP über die Mac-Adresse vergeben (für alle)
_VU-Solo2 neu aufgesetzt
_DS aktualisiert
kann ich nicht genau sagen, ab wann die Ordner verschwunden sind.
Hat hier jemand einen Lösungsansatz für mich, wäre euch echt dankbar
Gruß Dirk