Hallo zusammen,
bin neu hier und in Sachen Syn ein echter Noob. Die meisten Threat-Titel sind mir schon zu hoch und klingen für mich wie fachchinesisch. Darüber hinaus finde ich nichts über die Suchfunktion, zumal ich schon Hilfe bei den Basics brauche.
Was habe ich bisher geschafft ...
Habe zwei Festplatten in den NAS-Server montiert und die NAS-Software draufgespielt.
Habe einen zweiten Benutzer mit eingeschränkten Zugriffen erstellt.
Habe Ordner wie mich den admin (lol) und den GAstzugang erstellt.
Was fehlt ...
Jetzt wollte ich Ordner von meinem PC auf den NAS kopieren ???????????????? Wie geht das?
Über die Funktion "Hochladen" kann man einzelne Files markieren. Ich möchte aber 10.000de Fotos, Daten, Musikstücke etc. kopieren und auf dem NAS absichern.
Bitte dringend untertänig um Hilfe!
Hardware:
Windows 7 Professional
Synology DiskStation DS213J
bin neu hier und in Sachen Syn ein echter Noob. Die meisten Threat-Titel sind mir schon zu hoch und klingen für mich wie fachchinesisch. Darüber hinaus finde ich nichts über die Suchfunktion, zumal ich schon Hilfe bei den Basics brauche.
Was habe ich bisher geschafft ...
Habe zwei Festplatten in den NAS-Server montiert und die NAS-Software draufgespielt.
Habe einen zweiten Benutzer mit eingeschränkten Zugriffen erstellt.
Habe Ordner wie mich den admin (lol) und den GAstzugang erstellt.
Was fehlt ...
Jetzt wollte ich Ordner von meinem PC auf den NAS kopieren ???????????????? Wie geht das?
Über die Funktion "Hochladen" kann man einzelne Files markieren. Ich möchte aber 10.000de Fotos, Daten, Musikstücke etc. kopieren und auf dem NAS absichern.
Bitte dringend untertänig um Hilfe!
Hardware:
Windows 7 Professional
Synology DiskStation DS213J