Ordner wird nicht mehr in der"File Station" angezeigt, obwohl er vorhanden ist.
Guten Abend!
Ich nutze eine DS-214play mit 2 x 2 TB WD red und es läuft DSM 6.1 bei mir.
Die Verzeichnisstruktur ist relativ einfach aufgebaut und besteht aus 9 Ordner auf der obersten Ebene.
Ich habe einige Nutzer angelegt, aber die Rechte des Admin nicht eingeschränkt oder reduziert.
Einer meiner Ordner trägt den Namen 'music' und seit einiger Zeit kann ich die Rechte (lesen/schreiben)
nicht mehr ändern und bekomme (als Admin) "kein Zugriff" angezeigt und kann das auch nicht ändern.
Die DS habe ich auch auf meinem Mac im Finder eingebunden (funktionierte über Monate), doch inzwischen
kann ich auch hier nicht mehr auf den Ordner zugreifen.
Wenn ich die "File Station" starte, wird mir der Ordner nicht angezeigt.
Die Suche hat mich leider nicht wirklich weitergebracht. Hier bin ich auf jemanden gestoßen, der die HDDs
fast voll hatte und dann noch mal alles neu aufgesetzt hat. HDDs laufen bei 92%, aber ich will nicht alles neu
aufsetzen.
Bin für jeden Tipp dankbar ... und falls ich was vergessen habe, bitte fragen!
Vielen Dank!
Heinze
Guten Abend!
Ich nutze eine DS-214play mit 2 x 2 TB WD red und es läuft DSM 6.1 bei mir.
Die Verzeichnisstruktur ist relativ einfach aufgebaut und besteht aus 9 Ordner auf der obersten Ebene.
Ich habe einige Nutzer angelegt, aber die Rechte des Admin nicht eingeschränkt oder reduziert.
Einer meiner Ordner trägt den Namen 'music' und seit einiger Zeit kann ich die Rechte (lesen/schreiben)
nicht mehr ändern und bekomme (als Admin) "kein Zugriff" angezeigt und kann das auch nicht ändern.
Die DS habe ich auch auf meinem Mac im Finder eingebunden (funktionierte über Monate), doch inzwischen
kann ich auch hier nicht mehr auf den Ordner zugreifen.
Wenn ich die "File Station" starte, wird mir der Ordner nicht angezeigt.
Die Suche hat mich leider nicht wirklich weitergebracht. Hier bin ich auf jemanden gestoßen, der die HDDs
fast voll hatte und dann noch mal alles neu aufgesetzt hat. HDDs laufen bei 92%, aber ich will nicht alles neu
aufsetzen.
Bin für jeden Tipp dankbar ... und falls ich was vergessen habe, bitte fragen!
Vielen Dank!
Heinze