Ordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macscanner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Meine Ordner haben sich versteckt, aber wo? Wenn ich die Diskstation für Time Maschine einrichte, sehr ich einen Ordner den ich mal angelegt habe, kann aber nicht darauf zugreifen. Ich kann weder löschen etc. Ich kann auch keine neuen Ordner im Hauptverzeichnis anlegen, nur Unterordner.
Ich würde mich über Unterstützung freuen. :)

Anhänge

• Synology 1.jpg
    Synology 1.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 60
  • Synology 2.jpg
    Synology 2.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 60

macscanner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Meine Ordner haben sich versteckt, aber wo? Wenn ich die Diskstation für Time Maschine einrichte, sehr ich einen Ordner den ich mal angelegt habe, kann aber nicht darauf zugreifen. Ich kann weder löschen etc. Ich kann auch keine neuen Ordner im Hauptverzeichnis anlegen, nur Unterordner.
Ich würde mich über Unterstützung freuen. :)

Es sind auch die Ordner von iTunes, sowie Photos weg. Weiß keiner einen Rat?:confused:

macscanner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hat jemand einen Tip wo man ggf. Nachlesen kann. Ich finde hier leider nichts und habe auch nicht so viel Ahnung von der EDV.
Beste Grüsse.

Super-Grobi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin

Sorry, ich kenne mich überhaupt nicht mit Timemachine aus, aber da niemand anders sonst antwortet, kann das die Lage ja auch nicht wirklich verschlimmern.....

Das was Du da als Screenshot gezeigt hast, sind das nicht Ordner die sozusagen Teil eines Backups waren? Und das man in einem existenten Backup nichts händisch ändern kann wäre für mich ok.

Grüße

macscanner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin

Sorry, ich kenne mich überhaupt nicht mit Timemachine aus, aber da niemand anders sonst antwortet, kann das die Lage ja auch nicht wirklich verschlimmern.....

Das was Du da als Screenshot gezeigt hast, sind das nicht Ordner die sozusagen Teil eines Backups waren? Und das man in einem existenten Backup nichts händisch ändern kann wäre für mich ok.

Grüße

Danke, dann werde ich mal weiter testen. Beste Grüße :)

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Leider kenne ich mich auch überhaupt nicht mit Macs in der praktischen Handhabung aus - ich soll meine Finger von dem Mac lassen, sagt meine Frau ...

Du kannst dein Problem auch dem Synology Support mailen, wenn du hier nicht weiter kommst :)

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat