Hallo Synology-Experten!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe in meinem Drive einen Ordner freigegeben, in dem sich verschiedene Dokumente befinden.
Der Zugriff auf den Ordner und die Dokumente funktioniert von überall und mit jedem PC/Laptop einwandfrei,
jedoch nicht auf einem IPad! Ich kann auch vom IPad problemlos via Safari oder Chrome auf den Ordner zugreifen. Jedoch wird mir ausschließlich die Liste mit den vorhandenen Dokumenten angezeigt. Ein öffnen der Dokumente ist nicht möglich. Ein Download aller Dokumente in dem Ordner geht als ZIP. Das ist aber für meinen Einsatzzweck nicht gewünscht, die Dateien sollen einzeln und nacheinander zu laden sein. Wenn ich die Dokumente einzeln freigebe, funktioniert der Zugriff via Safari problemlos. Warum geht das in der Ordneransicht nicht?
Über hilfreiche Ideen zu meinem Problem würde ich mich freuen!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe in meinem Drive einen Ordner freigegeben, in dem sich verschiedene Dokumente befinden.
Der Zugriff auf den Ordner und die Dokumente funktioniert von überall und mit jedem PC/Laptop einwandfrei,
jedoch nicht auf einem IPad! Ich kann auch vom IPad problemlos via Safari oder Chrome auf den Ordner zugreifen. Jedoch wird mir ausschließlich die Liste mit den vorhandenen Dokumenten angezeigt. Ein öffnen der Dokumente ist nicht möglich. Ein Download aller Dokumente in dem Ordner geht als ZIP. Das ist aber für meinen Einsatzzweck nicht gewünscht, die Dateien sollen einzeln und nacheinander zu laden sein. Wenn ich die Dokumente einzeln freigebe, funktioniert der Zugriff via Safari problemlos. Warum geht das in der Ordneransicht nicht?
Über hilfreiche Ideen zu meinem Problem würde ich mich freuen!