Ordnerfreigabe: download auf Ipad nicht möglich

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proktor

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Hallo Synology-Experten!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe in meinem Drive einen Ordner freigegeben, in dem sich verschiedene Dokumente befinden.
Der Zugriff auf den Ordner und die Dokumente funktioniert von überall und mit jedem PC/Laptop einwandfrei,
jedoch nicht auf einem IPad! Ich kann auch vom IPad problemlos via Safari oder Chrome auf den Ordner zugreifen. Jedoch wird mir ausschließlich die Liste mit den vorhandenen Dokumenten angezeigt. Ein öffnen der Dokumente ist nicht möglich. Ein Download aller Dokumente in dem Ordner geht als ZIP. Das ist aber für meinen Einsatzzweck nicht gewünscht, die Dateien sollen einzeln und nacheinander zu laden sein. Wenn ich die Dokumente einzeln freigebe, funktioniert der Zugriff via Safari problemlos. Warum geht das in der Ordneransicht nicht?

Über hilfreiche Ideen zu meinem Problem würde ich mich freuen!
 

maxeddy

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Bin kein Experte, aber warum ist der Zugriff über Safari ? Es gibt eine App „Drive“ auch für iPad, damit sollte es doch funktionieren (wenn die entsprechenden Programme auf dem iPad laufen, .pdf ...)
 

proktor

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Vielen Dank für die Antwort!
Es geht darum, vielen Geräten die Dateien möglichst einfach zur Verfügung zu stellen. Ich kann von den Benutzern nicht verlangen, dass jeder die Drive-App installiert und sich zusätzlich noch ein Benutzerkonto anlegt, was zur Verwendung der Drive-App aber Voraussetzung ist. Die Drive-App fällt also aus.
Wenn ich Ordner beispielsweise bei Dropbox freigebe, ist der Zugriff auf die Dateien in diesem Ordner über Safari auf dem IPad kein Problem.
Kennt jemand das Problem?
Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank!
 

proktor

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Kennt niemand das Problem? Kann niemand das Problem reproduzieren? Oder bin ich der Einzige, der diese Funktion nutzt?
 
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