Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde vermutlich den Weg gehen, dass die User ein eigenes Home Verzeichnis haben, wo sie Fotos, Videos usw. hochladen dürfen,
und die Fotos ansehen und downloaden nur in der Fotostation.
Nein, bei mir gibts keine pers. Fotostation. Nur meine ( vom Admin) und gewisse Verzeichnisse werden gewissen Benutzergruppen freigegeben.
Die User können dann über die Fotostation downloaden.
Upload von den Usern nur über Filestation, dann können auch Videos hochgeladen werden ohne dass die DS wegen der Konvertierung in die Knie geht. Ich lade über den Assistant hoch. Es geht hier darum, dass Freunde usw mir Fotos zukommen lassen können.
Nachteil:
Videokonvertierun + Dateidatum Änderung beim Assistant, sammeluser wegen Rechteverwaltung.
Damit werde ich wohl leben müssen
Mit "Foto php-Script" ist sicherlich etwas wie Gallery2 bzw Gallery3 gemeint. Diese werden im Webserver installiert und konfiguriert.
Videos werden m.W. damit nicht eingelesen und somit auch nicht konvertiert. Rechte werden anschließend über dieses Modul gesteuert und sind unabhängig von den DSM-Konten bzw. von den PS-Konten. Da du die Dateien direkt in das Webserver Verzeichnis kopieren kannst, wird keine Thumbnail Konvertierung durchgeführt.
Schau dir am besten einfach mal ein paar solcher Scripte an, wie oben schon genannt, dürften dies einer der bekanntesten sein.