Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann versteh ich's auch nicht. Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir problemlos funktioniert und mir auch kein Grund einfällt weswegen es bei dir nicht klappen sollte. Mit anderen Paketquellen hast du ja keine Probleme nehm ich an!?
Danke für deine Unterstützung,
Die anderren Quellen werden korrekt angezeigt. Auch wenn ich sie entferne und erneut hinzufüge, erscheinen die Pakete wieder...
Nur bei der "http://synology.nimloth.pl/" Quelle werden mir keinerlei Pakete angezeigt.
Gibt es eine übergeordnete Einstellung, welche eventuell verhindert, dass mir Pakete ohne Zertifikat angezeigt werden?
Okay, glaube ich habs...
auf der Seite werden weder unter DS212, RS812 noch der DS2411 irgend welche Pakete angezeigt...
Wenn ich nun als bsp. bei der DS214play gucke, dann werden mir da auch die drei Pakete angezeigt.
Schlussfolgerung/Vermutung, das Paket ist für keines der von mir getesteten Modelle verfügbar
Ja, ich befürchte ja. Hatte grad dasselbe festgestellt, weil's eben ansonsten keinen plausiblen Grund gibt. Ich habe eine RS815+ und eine DS412+. Die liefern mal beide beim Anklicken Pakete.
habe eine 216j und die Paketquelle eingerichtet und OSCAM installiert.
Gehen bei euch die Festplatten noch in den Ruhemodus?
Habe bereits sogar die binary selbst compiliert und mal schnell in /root/oscam gelegt samt configs und startscript, ergebnis? das gleiche....
Logs sind alle deaktiviert bzw. in /tmp jedoch bleiben die platten immer im aktiven Zustand.
Zuhören ist ca. alle 10-20 sek eine Aktivität der Festplatten....
Sonstige Dienste Photo Station, Audio Station und Video Station sind bereits deinstalliert, lediglich der Medienserver (UPNP) ist aktiviert.
Wenn OScam nicht läuft gehen auch die Platten in den Ruhezustand
Es gibt kein Modell DS418+. Du solltest nochmal prüfen welches Modell du also wirklich hast.
Und falls du (gemäß deiner Signatur) die DS414 oder DS918+ meinst, findest du ein Paket über folgende Quelle: https://synology.nimloth.pl