Outlook 2007 - Verbindungsfehler 0x80004002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Axel-Berlin

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2012
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich zwar eine Verbindung zum Server erhalte die Ordner auch angezeigt bekomme aber wenn ich auf synchronisieren gehe die Fehlermeldung 0x80004002 erhalte. Die Ordner bleiben leer. Nur die Ordner von "Public Folder" sind mit Inhalten gefüllt. Auf meinem Netbook mit Outlook 2010 funktioniert alles reibungslos.

Habe schon ein neues Outlookprofil angelegt alles deinstalliert und neu installiert ohne Erfolg.

0x80004002.JPG

jemand eine Idee ? Google konnte mir auch keine Lösung bescheren :(

Gurß
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:

andyeaust

Benutzer
Mitglied seit
30. Apr 2010
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast du auch das aktuelle Outlook plugin von Zarafa installiert, hatte die gleiche Meldung, da ich ein altes Plugin verwendet habe.
Plugin deinstallieren, neues installieren, Outlook Profil löschen und neu anlegen.

Gruß
Andy
 

Axel-Berlin

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2012
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, das Problem hat sich nun auch erledigt.

hatte in den Konteneinstellungen unter Datendatei die Inbox nicht als Standart festgelegt.

Wenn mann strickt nach der Anleitung arbeitet "http://www.graz4u.at/de/e-mail-konfiguration/email-uebersicht/196-e-mail-konfiguration-zarafa-outlook-plugin-installieren.html" klappt es auch.

Das Problem lag zwischen Monitor und Rückenlehne :eek:
 

odin568

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2007
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe das selbe Problem, habe das neueste Plugin runtergeladen, bei 2 PCs mit Outlook 2010 gehts nicht. Bei Outlook 2003 funktionierts einwandfrei!
Ich möchte es nur für Kontakte/Kalender nutzen, nicht für Mail.
Weiß jemand Rat?

Edit:
Ich sehe gerade:
Ich habe Win7 x64
Outlook 2010 SP1 - 14.0.6126.5003

Siehe hier: http://www.zarafa.com/wiki/index.php/Zarafa_Outlook_2010_Support
 
Zuletzt bearbeitet:

heinzie

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2010
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe auch dieses Problem mit Outlook 2007.
Alles gerade neu installiert, trotzdem kommt immer die Meldung.

Verwende den zarafaclient-7.1.8-44004(1).msi, aber auch ältere Verionen laufen nicht.

Jemand noch einen Tipp

Gruß
heinzie
 

Jdo2002

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
692
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Installier doch mal einen neueren client?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat