Liebes Forum,
ich habe vor 2 Wochen begonnen mit dem Kalender und den Kontakten zu arbeiten.
Soweit funktionierte es sowohl im Outlook 2019 über Caldav und auch in Android über DAVx5 klasse alles zu synchronisieren.
Auch nach einem Update auf die DSM Version 7. konnte ich erstmal keine Probleme feststellen.
Seit gestern funktioniert leider der Sync im Outlook nicht mehr.
Ich hoffe die Angeben reichen und ihr könnt mir eine gute Antwort für mein Problem liefern.
LG Peter
ich habe vor 2 Wochen begonnen mit dem Kalender und den Kontakten zu arbeiten.
Soweit funktionierte es sowohl im Outlook 2019 über Caldav und auch in Android über DAVx5 klasse alles zu synchronisieren.
Auch nach einem Update auf die DSM Version 7. konnte ich erstmal keine Probleme feststellen.
Seit gestern funktioniert leider der Sync im Outlook nicht mehr.
Ich hoffe die Angeben reichen und ihr könnt mir eine gute Antwort für mein Problem liefern.
LG Peter