Owncloud Aktualisierung übers Paketzentrum funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nauti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nun ist es mir schon wieder passiert.
Ich nutze Owncloud auf meiner DS411j als Datensynchronisierung für zur Zeit drei Benutzer auf Computer, Laptop, Handy usw. Das funzt auch alles wunderbar.

Da ich mich mit Linux überhaupt nicht auskenne, habe ich Owncloud über das Paketzentrum installiert.
Beim letztes update des Pakets hat es mir das Owncloud schon "abgeschossen". Nun ist es mir leider grad wieder passiert.
Beim Aufruf meiner Seite name.synology.me/owncloud kommt nur noch der Hinweis: Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

Hat jemand ne Idee wie ich das wieder gradebiegen kann?
Ich möchte nur ungern owncloud deinstallieren und wieder neu installieren, da daduch halt auch alle Einstellungen und Daten verloren gehen. :mad:

Gruss

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Läuft denn Owncloud bei lokalem Aufruf? Und was meinst Du mit "beim Update abgeschossen"?

Nauti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nee der lokale Aufruf geht auch nicht mehr.
Beim letzten mal waren alle user und die Daten verschwunden. An den Einstellungen hatte ich ja nix verändert. Da hätte sich das Programm ja die alten Daten übernehmen müssen. Ist ja eigentlich nur nen update

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8

Nauti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ok. Danke
Das hört sich ja fast danach an. Werde mich da mal durchkämpfen.
Bin eigentlich genug mit PHP und JS programmierung beschäftigt. Nun muss ich mich wohl doch noch mit Linux ein wenig beschäftigen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat