Hi,
ich habe ein Package für Webmin 1.441 erstellt.
Download: www.yjogol.com Downloads -> Synology
Gruß
yjogol
ich habe ein Package für Webmin 1.441 erstellt.
Download: www.yjogol.com Downloads -> Synology
Gruß
yjogol
Aha. Dann ist ja alles klar. Bin gerade in der SchuleLog dich über die lokale IP beim DSM ein...dann klappts mit dem Icon.
Von extern (über ddns oder so) geht da Gott sei Dank nix!
Auch mit Port 10000 nicht ?Von extern (über ddns oder so) geht da Gott sei Dank nix!
genauAber das wird dann wohl die Ursache sein...die Portweiterleitung?!
Eben installiert und admin / admin hat funktioniert.@Qtip
Echt super Sache den Webmin als SPK anzubieten. Hab ich eben installiert und ausgeführt. Die Anmeldemaske kommt, aber mit den Logindaten admin und Passwort admin komm ich nicht rein.
Eine idee?
Gruß
Bob
Wer sein Passwort manuell setzten möchte kann dies wie auf der Webmin-Seite angegeben durchführen, allerdings sind die Pfade hier andersIch habs übers Paketzentrum herunter geladen und installiert.
admin / admin funktioniert bei mir definitiv nicht. Ich versuchs mal noch manuell
Gruß
Bob
Update: Auch nach manueller Installation kann ich mich nicht anmelden. Firewall ist deaktiviert. Auf der Homepage vom Webmin steht, dass man mit changepass.pl das admin Kennwort zurück setzen könnte. So wie es aussieht setzt das aber voraus, dass die webmin config unter /etc/webmin ist.
/var/packages/webmin/target/app/changepass.pl /var/packages/webmin/target/etc admin <neues-Passwort>
Hallo Bob, wie versuchst Du das ?Aber anmelden kann ich mich trotzdem nicht mit dem hier gesetzten Passwort! Irgendwie komisch...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.