Paket gesucht - Doppelte Dateien finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klostesv

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Für mich ist die DS213+ eine Art Datengrab. Ich suche nun ein Paket, womit ich doppelte Datein :Videos, Msik und Bilder finde. Ich möchte, das nicht über einen zusätzlichen PC abdecken, es soll autonom nachts auf der DS laufen.

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21
Systeminformationen > Bericht > Erstellen > Klick > Klick > Doppelte Dateienkandidaten

klostesv

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Erklärung

Mit der Lösung komme ich ohne weitere Erläuterung nicht weiter. Bin halt ein Einsteiger...

nachon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Ich habs einfach mal ausprobiert.

Nachdem Du unter "Systeminformationen -> Bericht" den Speicherort angegeben hast und dann "Erstellen" gehst öffnet sich ein Wizard.
Hier gibst Du einen Namen für den Bericht an und kannst am Ende den Berichtstyp auswählen. Unter anderem hast Du die Möglichkeit, hier einen Bericht zu erstellen der die die doppelten Dateien auflistet.

klostesv

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe unter den Systeminformationen nur die Reiter:
Allgemein, Netzwerk, Speicher, Dienst, Aktuelle Verbindung und Geschwindigkeitseinschränkung.

nachon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Ok...ich habe folgende:

Allgemein, Netzwerk, Speicher, Dienst und Bericht.
Zumindest auf der DS111. Die 213+ läuft bei mir gerade nicht. Welche DSM Version hast Du im Einsatz?

Pr3mut05

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das Thema ist zwar schon recht alt, aber da ich heute auch vor dem Problem stand möchte ich hier mal weiterhelfen. Evtl steht ja mal ein anderer User auch vor dem Problem

Bei Software DSM 5.1-5021 habe ich den Punkt unter
Hauptmenü - Speicher-Analysator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat