Paket-Zentrum Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellu

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user42

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Paket-Zentrum Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellungen
DSM 6.1.3-15152 Update1

Kann die Pakete im Paketzentrum nicht erreichen
Liegt es am Update oder bin ich der einzige mit dem Problem?

Alles ander dürfte klappen, nur kann ich das HyperBackup nicht installieren, weil in nicht zur Auswahl der Pakete im Paketzentrum komme
Vor einigen Tagen konnte ich die Pakte noch laden. Am Netzwerk habe ich nichts geändert - nur eine Disk in der Syno gewechselt und Reboot.
:confused:
 

Puppetmaster

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Und passen die Netzwerkeinstellungen (insb. Gateway) noch?
 

user42

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sagen wir mal so - wenn ich zu Systemsteuerung-aktualisieren und Wiederherst. gehe - dann kommt "ihre DSM Version ist aktuell"
Jetzt nehme ich an, das die Syno sehr wohl nach draußen kommt und eine Verbindung hat.
Ein Denkfehler?

Der Standardgateway hat die IP meines Routers - das passt - 10.0.0.138
 
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Puppetmaster

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Manchmal ist das Paketzentrum auch offline oder gerade stark frequentiert. Da hilft dann schonmal Abwarten.
 

user42

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ja, mache es seit 1 Tag um ca. 17:00 18:00 21:00 8:00 10:00
Dachte ich auch zuerst ...

EDIT: Sicherheitsberater kann auch problemlos nach Hause telefonieren

aktuell geht nicht Paketzentrum - entdecken von Paketen nicht
 
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iLion

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Ich habe aktuell mit einer DS das umgekehrte Problem. Pakete können aus dem Paketzentrum geladen werden, sie kann eMails verschicken (Status, Support-Center), aber nicht auf das aktuelle DSM prüfen und der Sicherheitsberater kann sich auch nicht aktualisieren. Da eine zweite DS im Netz das alles kann, weiß ich auch nicht mehr weiter. Vielleicht liegt es doch an Synology.
 

user42

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Ich habe mal ein Ticket erstellt
 

user42

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Funktioniert nun. PROBLEM GELÖST

Ich habe DNS nicht auf automatisch gesetzt, sondern händisch auf 8.8.8.8 sowie 8.8.4.4

Bin happy!
Danke allen für ihre Hilfestellung




Hier die Hilfe des Support:
Bitte folgende Prüfungen durchführen:

1. Bitte helfen Sie uns, den DNS-Server zu überprüfen und die Gateway-Einstellungen sind auf der Diskstation ordnungsgemäß konfiguriert.

Normalerweise sollten das Gateway und DNS die IP-Adresse Ihres Routers sein, und wir empfehlen, einen öffentlichen DNS-Server als DNS-Server anstelle von Ihrem Router zu verwenden.

Sie können den DNS-Server auf 8.8.8.8 oder 8.8.4.4 (den öffentlichen Server von Google) in der Systemsteuerung> Netzwerk einrichten.

2. Gehen Sie bitte zu Systemsteuerung> Netzwerk> Netzwerkschnittstelle> bearbeiten> IPv6, ändern Sie die Einstellung von "Auto" auf "Deaktivieren"; In IPv4-Tab, bitte deaktivieren Sie "Jumbo-Frame" -Option.

3. Gehen Sie bitte zu Systemsteuerung> Externer Zugriff und aktivieren Sie den Heartbeat erneut.

4. Es ist möglich, dass die Funktion [Firewall] oder [Auto Block] von Synology NAS Ihren Zugriff blockiert. Um die Regeln von [Firewall] freizugeben, solltest du jetzt noch auf DSM GUI zugreifen, du könntest zu DSM> Systemsteuerung> Firewall> Alle Regeln deaktivieren und auf Speichern speichern.

5. Gehen Sie bitte zu DSM> Systemsteuerung> Regionale Optionen, um die Zeit mit dem NTP-Server zu synchronisieren.
 

ede1234

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Hol das Problem nochmal nach vorne. Hab mit meiner 712+ kein Problem, aber die 214play zockt herum, wenn sie sich verbinden soll. Bei identischen Einstellungen :-0
 

Puppetmaster

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Ist ja auch eine "play", die darf zocken. :D

Spaß. Sind die Netzwerkeinstellungen korrekt? Gateway...?
Evtl. andere Komponenten im Netz die denn Zugriff blockieren?
 

mawa12

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Bei mir hats geklappt. Musste aber alles refreshen. Sprich rasch ausloggen und wieder einloggen.
 

AirRailey

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hallo

ich habe auf meiner 716+II das gleiche problem! deaktiviere ich die firewall, geht das paketzentrum sofort, ist sie an nicht!

was muss ich da freigeben?

mfg
 

AirRailey

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Also auf deutsch gesagt könnte eine paketquelle die ich manuelle hinzugefügt habe schuld sein?


pggautoupdate und payment gehen nicht
 
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