j-Serie Pakete können nicht installiert werden

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HDFanatic

Benutzer
Mitglied seit
13. Jul 2012
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
"die Datei kann nicht hochgeladen werden, bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen"

dieser fehler wird immer angezeigt, wenn ich ein Paket installieren will.

Auf die 212j kann ich aber zugreifen.
WIN-firewall ist aus.

woran kann der fehler liegen???
was mache ich falsch?
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Was genau willst du denn installieren?
Ein Paket aus dem Paket-Zentrum, oder manuell?

Bei manueller Installation sollte die Datei auf deinem Rechner liegen. Nicht auf deiner DS!
... und möglichst nicht per https mit dem DSM verbinden. Das macht an einigen Stellen Probleme!
 

HDFanatic

Benutzer
Mitglied seit
13. Jul 2012
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja aus dem paketzentrum.
Medienserver, photostation....

Er findet nichts
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Hat das schon mal funktioniert?
Hast du´s mal per http und nicht https versucht?
Ist in den Netzwerkeinstellungen der DS ein Standardgateway und ggf. DNS-Server eingetragen?
Ist die Firewall der DS deaktiviert bzw. alles zugelassen?
...
 

Booxi

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2012
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hatte selbiges Problem...


einen richtigen DNS server eingetragen kann helfen..
Systemsteuerung--> Netzwerk -> allgemein -->DNS Server...

dazugehörig einen link mit DNS Server


dieses problem kann auftreten, wenn man netzwerkeinstellungen
zurücksetzt (z.B.bei Reset)
hoffe konnte helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!