B borg2k Benutzer Registriert 08. Mai 2012 Beiträge 1.789 Reaktionspunkte 0 Punkte 0 16. Okt. 2012 #21 sieht so aus als wenn der DNS Server für deine DS keine DNS Namensauflösung durchführt, hast du die DS da auf einer Blacklist stehen?
sieht so aus als wenn der DNS Server für deine DS keine DNS Namensauflösung durchführt, hast du die DS da auf einer Blacklist stehen?
A Anzeige 23. Sep. 2012 Hallo jan_gagel, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Paketzentrum / Update-Server nicht erreichbar?
Hallo jan_gagel, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Paketzentrum / Update-Server nicht erreichbar?
G goetz Super-Moderator Teammitglied Sehr erfahren Registriert 18. März 2009 Beiträge 14.249 Reaktionspunkte 477 Punkte 393 16. Okt. 2012 #22 Hallo, und ich kaufe Dir noch ein e traceroute Gruß Götz
R ranjomhd Benutzer Registriert 12. Okt. 2012 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Punkte 0 16. Okt. 2012 #23 borg2k schrieb: sieht so aus als wenn der DNS Server für deine DS keine DNS Namensauflösung durchführt, hast du die DS da auf einer Blacklist stehen? Zum Vergrößern anklicken.... nee, die steht auf keiner Blacklist. goetz schrieb: Hallo, und ich kaufe Dir noch ein e traceroute Gruß Götz Zum Vergrößern anklicken.... hahaa richtig SynDiskStation> traceroute www.google.de traceroute: bad address 'www.google.de'
borg2k schrieb: sieht so aus als wenn der DNS Server für deine DS keine DNS Namensauflösung durchführt, hast du die DS da auf einer Blacklist stehen? Zum Vergrößern anklicken.... nee, die steht auf keiner Blacklist. goetz schrieb: Hallo, und ich kaufe Dir noch ein e traceroute Gruß Götz Zum Vergrößern anklicken.... hahaa richtig SynDiskStation> traceroute www.google.de traceroute: bad address 'www.google.de'
G goetz Super-Moderator Teammitglied Sehr erfahren Registriert 18. März 2009 Beiträge 14.249 Reaktionspunkte 477 Punkte 393 16. Okt. 2012 #24 Hallo, traceroute macht auch als erstes eine Namensauflösung ala nslookup. Dein Problem ist der Nameserver, der rückt für die DS nichts raus. Gruß Götz
Hallo, traceroute macht auch als erstes eine Namensauflösung ala nslookup. Dein Problem ist der Nameserver, der rückt für die DS nichts raus. Gruß Götz
H hando Benutzer Registriert 11. März 2013 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Punkte 0 01. Mai 2014 #25 Ist bei euch auch update.synology.com down?? ist heute schon den ganzen Tag nicht erreichbar.....