Nun noch die .envMoin,
ich habs nun in einigen Anläufen schon zum laufen bekommen und muss zugeben, dass man das mit dieser fantastischen Anleitung hier und den vielen Lösungen zu Fragen die dabei aufkommen können schon ganz gut schaffen kann. STARK HIER!
Abweichend vom Standard hab ich nun noch die MariaDB und ein ausgelagertes "scaninput" Verzeichnis und nun versuch ich noch das Archiv auf Dokumente zu ändern.
Zu blöd ! Ich !
Code:services: broker: image: docker.io/library/redis:7 restart: unless-stopped volumes: - redisdata:/data db: image: docker.io/library/mariadb:11 restart: unless-stopped volumes: - dbdata:/var/lib/mysql environment: MARIADB_HOST: paperless MARIADB_DATABASE: paperless MARIADB_USER: paperless MARIADB_PASSWORD: paperless MARIADB_ROOT_PASSWORD: paperless webserver: image: ghcr.io/paperless-ngx/paperless-ngx:latest container_name: paperlessngx restart: unless-stopped privileged: true depends_on: - db - broker ports: - "34343:8000" volumes: - /volume1/scaninput:/usr/src/paperless/scaninput - /volume1/Dokumente:/usr/src/paperless/media/documents environment: PAPERLESS_REDIS: redis://broker:6379 PAPERLESS_DBENGINE: mariadb PAPERLESS_DBHOST: db PAPERLESS_DBUSER: paperless PAPERLESS_DBPASS: paperless PAPERLESS_DBPORT: 3306 PAPERLESS_MEDIA_ROOT: /volume1/Dokumente volumes: dbdata: redisdata:
Code:
USERMAP_UID=1026
USERMAP_GID=100
PAPERLESS_OCR_LANGUAGE=deu
PAPERLESS_TIME_ZONE=Europe/Berlin
PAPERLESS_MEDIA_ROOT=/usr/src/paperless/media
PAPERLESS_FILENAME_FORMAT = {created_year}/{correspondent}/{created}
Und ich hoffe, dass ihr nun schon seht wo ich was falsch mache.
Keine Ahnung wo mein Knoten nun wirklich steckt, aber die Dokumente werden weder umbenannt noch nach Dokumente verschoben. Wenn ich es gut hinbekomme, dann landen sie eben im Standard "archive" (/volume1/docker/paperlessngx/media/documents/archive) - mein Wunsch ist aber eben /volume1/Dokumente
Beste Grüße in ein sehr nahes Pfings-Wochenende
Jesse