Das sind ein bisschen zu wenig Informationen, um dir da wirklich weiterhelfen zu können. Verstehe ich es richtig, dass du ausschließlich einen Dump der Datenbank neu eingespielt hast, aber die übrigen Dateien nicht angefasst hast? Dann kam Paper lässt natürlich nur mit den Daten arbeiten, die in der Datenbank gespeichert sind. Beides muss immer zusammenpassen, sonst funktioniert das natürlich natürlich nicht. Wenn möglich, spiel einmal eine komplette sicherung, die du hoffentlich mit Hyper Backup erstellt hast, wieder ein und dann sollte das auch wieder funktionieren.Ich habe ein älteres Backup der Datenbank eingespielt
Erst mal Danke für deine Antwort.Weil du den Einsatz in einem Unternehmen ansprichst: Nach meinem Kenntnisstand erfüllt Paperless-ngx als „Freiwilligenprojekt“ auf GitHub die gesetzlichen Regeln in Deutschland dafür nicht, da wäre dann ecoDMS eine mögliche Alternative.
- Ja, Benutzer- und Gruppenrechte; grundsätzlich müssen Rechte gar nicht vergeben werden, dann kann das Dokument von jedem eingesehen werden....................
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.