@plang.pl Du hast natürlich Recht mit dem Order
. Diesen Ordner habe ich gelöscht und meinen Stack umgebaut.
Bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass ich auch zwei Container habe, die die Datenbank unter
Code:
/volume1/@docker/volumes/
ablegen. Da muss ich in der Folge mal ran und aufräumen.
Nach etlichen Versuchen habe ich es gestern Abend geschafft, paperless-ngx in einem Stack mit der MariaDb aufzusetzen. Die Datenbank wird jetzt über den Port 3308 angesprochen. Über phpMyadmin (starte bei Bedarf einen Container, der sich im entsprechenden Netztwerk befindet) habe ich Zugriff auf die Datenbank.
Es war ein wenig undurchsichtig für mich, was da vorher schief gelaufen war. Die Fehlermeldung
Code:
django.db.utils.OperationalError: (1050, "Table 'auth_permission' already exists")
tauchte gestern Abend auch wieder auf. Auf der DB habe ich testweise die Tabelle (die erst beim Start des Containers angelegt wurde) gelöscht. Danach startetet der Container für Paperless weiter. Es dauerte allerdings 30 Minuten, bis die Tabellen für Paperless angelegt waren und diverse Checks mit ok durchliefen.
Danach war aber alles grün, die Container liefen und ich konnte mich anmelden.
Was ich gestern noch einstellen wollte im Stack und letztlich gescheitert bin, war die Vorgabe eines Namens für das gemeinsame Netzwerk. Das heißt jetzt bei mir paperless-default.
Auf jeden Fall laufen jetzt die neue und die alte Installation parallel auf unterschiedlichen Datenbanken. Werde am Wochenende die Daten umziehen in die neue Datenbank.