Hallo zusammen
ich habe nicht bemerkt, dass sich mein Papierkorb in der Cloudstation (CS) mit "Müll" füllt. Habe meine Musiksammlung immer wieder verschoben und kopiert. Das hat dazu geführt,
dass nun 234'000 Dokumente in allen möglichen Versionen gesichert wurden.
Habe nun versucht, mittels "alles entfernen", den Papierkorb zu leeren.
Leider erhalte ich dabei eine Fehlemeldung: "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut".
Das führt dazu, dass ich keine Kontrolle mehr über die CS habe, ich erhalte immer wiede diese Meldung, wenn ich auf ein Menü innerhalb der CS klicke.
Abmelden und Anmelden geht dann auch nicht mehr, ich muss die DMS neu starten.
Wennn ich DSM neu starte, und anschliessend in die CS gehe, dann kommt minutenlang die Meldung: Datenank aktulisierung...
Einzelne Dokumente (bis 50 auf Grund der Darstellung maximum 50 pro Seite) kann ich löschen, aber nicht den ganzen Papierkorb.
Meine Lust, 4680 Mal 50 Dokumente zu löschen hält sich in engen Grenzen... ;-)
Irgendwie kommt er mit dem Gesamttotal der zu löschenden Dokumente nicht klar.
Ideen, wie ich den Papierkorb leeren kann, ohne gleich da ganze System neu aufzusetzen ?
Gruss
Yves
DS213j
Raid 1
DSM 4.3-3810
Windows 7
ich habe nicht bemerkt, dass sich mein Papierkorb in der Cloudstation (CS) mit "Müll" füllt. Habe meine Musiksammlung immer wieder verschoben und kopiert. Das hat dazu geführt,
dass nun 234'000 Dokumente in allen möglichen Versionen gesichert wurden.
Habe nun versucht, mittels "alles entfernen", den Papierkorb zu leeren.
Leider erhalte ich dabei eine Fehlemeldung: "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut".
Das führt dazu, dass ich keine Kontrolle mehr über die CS habe, ich erhalte immer wiede diese Meldung, wenn ich auf ein Menü innerhalb der CS klicke.
Abmelden und Anmelden geht dann auch nicht mehr, ich muss die DMS neu starten.
Wennn ich DSM neu starte, und anschliessend in die CS gehe, dann kommt minutenlang die Meldung: Datenank aktulisierung...
Einzelne Dokumente (bis 50 auf Grund der Darstellung maximum 50 pro Seite) kann ich löschen, aber nicht den ganzen Papierkorb.
Meine Lust, 4680 Mal 50 Dokumente zu löschen hält sich in engen Grenzen... ;-)
Irgendwie kommt er mit dem Gesamttotal der zu löschenden Dokumente nicht klar.
Ideen, wie ich den Papierkorb leeren kann, ohne gleich da ganze System neu aufzusetzen ?
Gruss
Yves
DS213j
Raid 1
DSM 4.3-3810
Windows 7