- Punkte für Reaktionen
- 3.795
Als Geräte und Laufwerke nicht, nein. Sie wird aber im Geräte-Manager erkannt, wenn ich die USB-Controller durchschaue. Es ist merkwürdig, dass der Dateisystem-Typ nicht unterstützt wird, da ich mit der Platte nichts anderes als Backups für die Synology einrichten gemacht habe. Eine Formatierung über GParted, um ein NTFS-System zu erzeugen endet wahrscheinlich damit, dass die Daten auf der Platte gelöscht werden?Die HDD wird laut der Anzeige im NAS vom Dateisystem her nicht unterstützt.
Wird die am PC oder Laptop erkannt?
Gibt's denn noch irgendwas, das ich machen kann?Ja, die sind dann weg.
Die Platte wird über list disk angezeigt, aber angeblich sind von den 4657GB noch 4657GB frei, was merkwürdig ist. Die Platte ist mit einem "*" bei GPT markiert.Dass sie im Geräte Manager angezeigt wird, sagt genau so viel aus, wie die Anzeige auf der DS.
Startmenü, diskpart eingeben, list disk eingeben. Wird sie dort angezeigt? Wenn nein, sieht es so aus, als ob die Platte im besten Zeitpunkt die Grätsche gemacht hat - oder im besten Fall nur das Gehäuse.
Das exakt gleiche Problem ist es selten, auch wenn es gleich klingt.Habe exakt das gleiche Problem, eine Externe wird eingebunden, die andere nicht.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.