Password für NZB Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackperl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich nutze die DownloadStation auf meiner DS214play und möchte gerne das Passwort zum Entpacken in der NZB Datei mitgeben.
Hab gelesen dass man das Passwort in doppelten geschweiften Klammern angeben soll, aber das funktioniert bei mir nicht (Entpacken schlägt fehl).

Die PasswortDatei finde ich etwas unpraktisch, da ich die nicht immer bearbeitet möchte. Erst recht nicht, wenn ich von unterwegs eine NZB-Datei per FileStation hochlade.

Gibt's da noch eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank!

Gruß Tobias

lefou

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Welche DSM hast du?

Wenn ich ein NZB in den Downloadmanager ziehe, öffnet sich ein neues Fenster, in dem ich Speicherort (voreingestellt auf den Standardordner) und das zu verwendende Passwort eingeben kann...

cp389

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Das Passwort aus den doppelten geschweiften Klammern zu ermitteln kenn ich nur als Scripterweiterung für NZBget oder SABnzbd+

blackperl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
erstmal vielen Dank für Eure Antworten.

Die DSM-Version ist: DSM 5.0-4493 Update 5

Ich hab mich wahrscheinlich etwas unglücklich ausgedrückt.
Ich habe es in der DownloadStation so eingestellt, dass ein bestimmter Ordner überwacht wird und sobald eine NZB-Datei dort abgelegt wird, der Download startet.

Überwachter Ordner.jpg

Das ansich klappt auch wirklich gut, nur das Entpacken von heruntergeladenen, passwortgeschützten Archiven eben nicht.

Wenn ich im Download-Manager eine Datei hinzufüge, dann kommt der Dialog, wo ich auch ein Passwort mit angeben kann. Das stimmt schon.
Wenn ich unterwegs bin, fand ich praktisch, wenn ich nur eine NZB-Datei in ein Verzeichnis hochladen brauche.

Mit der Handy-App "DS Download" (Android) habe ich es bisher auch nicht hinbekommen, dass ich ein Passwort mit angegeben kann.
Geht das überhaupt? Dann würde ich es darüber machen.

Ok, wenn das mit den geschweiften Klammern für ein anderes Paket ist, schaue ich mir das ggf. auch mal an.

Gruß Tobias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat