Passwort bei Linkerstellung öffentlich

maegi64

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich wollte einen Abhollink für jemanden erstellen und habe diesen mit einer Passworteingabe versehen. Doch das Passwort kam nicht beim Abholer an. Der Link aber schon. Muss das Passwort seperat versandt werden oder wie geht das komfortabler?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss

maegi64

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.012
Welchen Sinn würde es denn aus deiner Sicht machen, beides zusammen zu verschicken?

Tut mir leid, ich verstehe deine Frage nicht, natürlich muss beides getrennt voneinander versendet werden.

• Like
Reaktionen: Benie

maegi64

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja natürlich! Das ist mir eigentlich auch klar. Meine Frage ist nur ob es eine Möglichkeit gibt, dass das Synology Drive das selber macht oder ob ich da selber eine Email generieren muss.

Sorry bin Anfänger!

Aber trotzdem danke für Eure Hilfe.

Gruss

maegi64

Heimi75

Benutzer
Punkte für Reaktionen
80
Hallo,
Das Passwort musst Du mit separatem Mail selber verschicken. Das macht Synology-Drive nicht automatisch wie Monacum geschrieben hat. Das ist auch gut so, weil sonst könnte eine Menge schiefgehen…
Beste Grüsse
Heimi75

• Like
Reaktionen: Monacum

Heimi75

Benutzer
Punkte für Reaktionen
80
Funktioniert mit der Synology-Drive-App mit dem Kopieren übrigens ganz hervorragend. Benutze das laufend.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat