Guten Morgen zusammen,
ich wollte gestern Abend auf meine NAS drauf und konnte mich komischerweise nicht einloggen.
Ich habe das Passwort nicht geändert und es ist auch in meinem KeePass gespeichert. Trotzdem habe ich eine Fehlermeldung beim LogIn bekommen.
Nach mehreren Versuchen wurde zudem meine IP gesperrt.
Ich habe im Internet gelesen, dass ich einen Reset der NAS durchführen kann.
Was bedeutet dieser Reset genau? Gehen dann auch meine Daten verloren oder nur die Konfiguration wie Benutzer usw.?
Bezüglich der IP-Sperre die Frage, ob ich nach dem Reset wieder von zu Hause aus auf die NAS komme?
Vielen Dank für die Unterstützung.
ich wollte gestern Abend auf meine NAS drauf und konnte mich komischerweise nicht einloggen.
Ich habe das Passwort nicht geändert und es ist auch in meinem KeePass gespeichert. Trotzdem habe ich eine Fehlermeldung beim LogIn bekommen.
Nach mehreren Versuchen wurde zudem meine IP gesperrt.
Ich habe im Internet gelesen, dass ich einen Reset der NAS durchführen kann.
Was bedeutet dieser Reset genau? Gehen dann auch meine Daten verloren oder nur die Konfiguration wie Benutzer usw.?
Bezüglich der IP-Sperre die Frage, ob ich nach dem Reset wieder von zu Hause aus auf die NAS komme?
Vielen Dank für die Unterstützung.