- Mitglied seit
- 12. Mrz 2014
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich verwende die "2-step verification", dh ich bekomme auf mein smartphone immer enen code zugesendet. (auf Google Authenticator". Nun ist mein Handy kapput gegangen und ich musste es ersetzen. In dem Fall habe konnte ich mich aber immer noch einloggen indem ich mir mein Passwort zurück gesetz habe. Diese Funktion ist vorhanden, ich bekomme aber keine email!
Muss ich jetzt die ganze Diskstation neu aufsetzen?
Verwende die DS 411j mit ca. 2 Monate alter Software (ohne Admin Login kann ich nicht updaten)
mfg Patrick
ich verwende die "2-step verification", dh ich bekomme auf mein smartphone immer enen code zugesendet. (auf Google Authenticator". Nun ist mein Handy kapput gegangen und ich musste es ersetzen. In dem Fall habe konnte ich mich aber immer noch einloggen indem ich mir mein Passwort zurück gesetz habe. Diese Funktion ist vorhanden, ich bekomme aber keine email!
Muss ich jetzt die ganze Diskstation neu aufsetzen?
Verwende die DS 411j mit ca. 2 Monate alter Software (ohne Admin Login kann ich nicht updaten)
mfg Patrick