Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
wurde das ganze jetzt mittlerweile schon mal gemeldet?
Ich hab nämlich das gleiche Problem. Und ich werde garantiert nicht die 30 besten aus meinen über 500 Passwörtern raussuchen.
Ich muss bei mir auch gerade feststellen, dass das Entpacken von rar-Dateien scheinbar nicht funktioniert. Die DL-Station meldet einen Fehler beim extrahieren auf Grund eines falschen Passworts. Wenn ich genau dieses aber aus der Liste kopiere und am PC entpacke ist alles wunderbar.
ich bin mal wieder auf pyload umgestiegen. Ich hab es zum Glück wieder ans Laufen bekommen.. Die Downloadstation nehme ich hin und wieder mal für "normale" Downloads
Ich muss bei mir auch gerade feststellen, dass das Entpacken von rar-Dateien scheinbar nicht funktioniert. Die DL-Station meldet einen Fehler beim extrahieren auf Grund eines falschen Passworts. Wenn ich genau dieses aber aus der Liste kopiere und am PC entpacke ist alles wunderbar.