Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine ACER-NAS mit WHS, welche WoLt. Immer wenn ich einen PC oder einen Lapi anmache, schaltet sich das NAS-Teil auch ein, ob ich das nu will oder nicht. Klar ich kann das NAS-Teil wieder manuell ausschalten oder halt WoL abschalten. Immer wenn ich alle PCs ausgemacht hab, schaltet sich das Teil nach 10 Minuten brav ab ... auch wenn es noch 55 Minuten einen TV-Film aufnehmen soll ... Ist aber trotzdem schön, dass das Teil mitten ich der Nacht aufwacht, meine PCs alle anknipst und dann ein Backup fährt (und sich danach wieder zur Ruhe legt), weil wenn es das tagsüber tut, stehen meine PCs alle für eine 1/4-Stunde still, weil man kaum etwas während eines Backups tun kann (Performance) ...
Ähhh, WoL funktioniert doch mit einem sogenannten MagicPaket, welches dann auch noch eine Routerunterstützung erfordert, damit dieses Paket auch sein Ziel erreicht oder?
WoL funktioniert nicht nur mit einem Magic-Paket *guck*.
Außerdem wird auf jedem PC ein WHSConnector-Dienst installiert, welcher sich um eine solche Kommunikation zum WHS kümmert. Ist also nicht automatisch so (auch wenn WoL so funktionieren könnte).
Für alle, die eine AVM Fritzbox Fon oder Ähnliches haben. Vielleicht muss man nicht auf die neuste Generation warten, um seine Synology per Remote anzuschalten. Dann würde es auch ohne Zeitschaltuhr und Cronjob gehen und wahlweise auch aus der Ferne per Telefonklingeln (Nicht Pollin WOL Server):
Interner Link: http://www.synology-forum.de/showthr...&highlight=WOL