Hi Leute, ich versuche gerade meine Backuplösung zu realisieren. Ich habe eine DS215j welche auf eine DS213j gesichert wird. Dafür habe ich auf der DS215j per WebGUI einen Backupjob angelegt mit dem Namen "Backup_Fotos". Ich würde diesen gerne per Script starten. Ich habe gegoogelt und bin auf einen Beitrag hier im Forum gestoßen: Klick. Dort steht das ich per WebGUI angelegte Backupjobs durch den Befehl /usr/syno/bin/synonetbkp -a "Backup_Fotos" starten könnte, das funktioniert jedoch leider nicht. Ich habe mich per Telnet auf die DS215j verbunden und den Befehl genauso eingegeben, es kommt auch keine Fehlermeldung, es passiert schlicht nichts.
Darüberhinaus habe ich noch gelesen das folgender Befehl helfen soll: /tmp/synoschedtask --run id=<id>, die ID des Backupjobs habe ich in der Datei /etc/crontab gefunden, doch auch dies funktioniert leider nicht, es passiert ebenfalls nichts, keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Darüberhinaus habe ich noch gelesen das folgender Befehl helfen soll: /tmp/synoschedtask --run id=<id>, die ID des Backupjobs habe ich in der Datei /etc/crontab gefunden, doch auch dies funktioniert leider nicht, es passiert ebenfalls nichts, keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Könnt ihr mir weiterhelfen?