hallo.ist es richtig das wenn ich ein Bild aus der Photo station mit iphone/ipad öffne , es nicht richtig scharf ist ? in der miniaturansicht sieht es auch aum ipad gut aus,aber wenn ich es auswähle ist es unscharf/leicht verschwommen.habe beim download usw. alles auf hoch gestellt.. muss ich noch was mit den bildern machen nach dem ich sie auf die syno geladen habe ?
ach ja . wähle ich die Bilder in der File Station aus sind sie richtig scharf.So wie sie sein sollen... mache ich was falsch ?
dachte erst es liegt daran dad zu viele Bilder im album sind,aber selbst bei einem Album mit nur drei Bildern werden sie nicht schärfer... Für nen Tipp oder Link wäre ich sehr dankbar. mfg campos
ach ja . wähle ich die Bilder in der File Station aus sind sie richtig scharf.So wie sie sein sollen... mache ich was falsch ?
dachte erst es liegt daran dad zu viele Bilder im album sind,aber selbst bei einem Album mit nur drei Bildern werden sie nicht schärfer... Für nen Tipp oder Link wäre ich sehr dankbar. mfg campos